Tanzwochenende im Romantik Hotel auf der Wartburg

Küchenchefin Annett Reinhardt und Joachim Llambi.

Als Juror in der RTL-Show „Let‘s Dance“ ist er für seine knallharten Urteile gefürchtet, im Romantik Hotel auf der Wartburg zeigte er sich von seiner charmantesten Seite! Vom 24. bis 26. Januar besuchte der ehemalige Profitänzer das Hotel, genoss den Service und den phantastischen Blick über den Thüringer Wald – und vergaß auch die Arbeit nicht. Im historischen Wappensaal des Hotels gab er jeden Tag
Workshops zu Standardtänzen, mit vielen guten Tipps für die Teilnehmer und einem gutgelaunten Llambi, der auf dem Parkett immer wieder vortanzte und danach erklärte, worauf es ankommt.

Die Teilnehmer waren vom schwungvollen Start ins neue Jahr begeistert! Am Abend konnten beim Drei-Gang-Menü, das von der Küchenchefin Annett Reinhardt und ihrem Team liebevoll zubereitet wurde, noch einmal mit Meister Llambi die tänzerischen Erfolge gefeiert werden. Der TV-Star zu meineWelt: „Tanzen macht einfach glücklich!“

Categories: