Traditionsbetrieb aus Witzenhausen nun unter neuer Führung

Dirk Hochapfel übernimmt Bestattungen Kraft-Söder

Seit dem 1. April befindet sich das Bestattungsunternehmen „Kraft-Söder“ aus Witzenhausen in neuer Hand. Der Bestatter Dirk Hochapfel hat das Traditionsunternehmen übernommen und führt den Betrieb fortan weiter. „Dieses Unternehmen wurde von Petra Reiser und ihren Eltern über Jahrzehnte vorbildlich geführt ,und es freut mich, dass ich diese Arbeit nun weiterführen darf“, erklärt Hochapfel, der in Bad Sooden-Allendorf auch das Bestattungsunternehmen „Bestattungen-Halbritter“ führt.
In Witzenhausen soll derweil vom Namen, über die Telefonnummer, bis zum Standort alles gleich bleiben. „Das Geschäft wird genauso weiterlaufen wie zuvor. Allein der Name trägt so viel Tradition in sich, dass werde ich nicht ändern“, erklärt der neue Geschäftsführer. Erreichen kann man das Geschäft damit weiterhin Tag und Nacht unter 05542/3272 oder Kunden kommen nach Absprache in der Walburgerstraße 17 in Witzenhausen vorbei.
In Bad Sooden-Allendorf ist Bestattungen-Halbritter unter 05652/2440 telefonisch zu erreichen und zu Fuß nach Absprache in der Rothesteinstraße 5 zu finden.

Categories: