Gelungene Neueröffnung

HOTEL BECKMANN PRÄSENTIERT HÖCHSTE LOUNGE GÖTTINGENS

Neu, offen und modern. All das vereint das Hotel Beckmann in Göttingens Stadtteil Nikolausberg miteinander, denn nach dem Umbau treten die Gäste hier in eine Welt zwischen Entspannung und gutem Essen ein. Bereits in der vierten Generation führt die Familie Beckmann das Hotel, dass oberhalb der Universität, aber dennoch nah an der Innenstadt und im Grünen liegt. Um seinen Gästen aber ein noch größeres und breiteres Angebot machen zu können, entschloss sich die Familie neben den bestehenden Gebäuden, weiter anzubauen!
77 Zimmer und Appartements in verschiedenen Kategorien stehen nun zur Verfügung, darunter auch fünf Zimmer, die besonders für Allergiker geeignet sind. Aber auch barrierefreie Zimmer, kostenfreies Wlan, kostenlose Parkplätze und sechs Garagen stehen den zukünftigen Gästen des Hotels nun zur Verfügung. Doch neben den neuen Zimmer gibt es hier nun eine noch größere Attraktion: Die Lounge „Weitblick“! Sie ist die höchste Lounge Göttingens und bietet eine wunderbare Aussicht auf die Stadt und dabei können ganz entspannt die verschiedensten Getränke zu sich genommen werden.
„Damit sich unsere Gäste von den neuen Angeboten überzeugen können, haben wir vom 16. bis zum 20. September die Eröffnungstage durchgeführt“, erklärt die Familie Beckmann. Unter der Woche gab es dabei einen Sektempfang, Führungen durch die neuen Gebäude und Flammkuchen auf der 115 Quadratmeter großen Dachterrasse. Am Wochenende konnte dann zudem das Frühstück genossen werden, dass auch jetzt regelmäßig zur Verfügung steht. Samstags von sieben Uhr bis 12 Uhr und sonntags von acht Uhr bis um 12 Uhr, können sich die Gäste hier an einem reichhaltigen Frühstücks-Angebot erfreuen. „Wir sind glücklich, dass das Angebot so gut angenommen wurde und das alles reibungslos gelaufen ist. Die Rückmeldung der Besucher war großartig“, freut sich die Familie.
Nach dem Erfolg der Eröffnungstage geht das Hotel nun in den normalen Betrieb über. Die Dachterrasse und die Lounge haben dabei immer dienstags bis samstags ab 18 Uhr geöffnet. Neben diesen beiden Locations gibt es aber weiterhin noch das Restaurant „Kuckuck“. Hier zaubert das Küchenteam saisonale und regionale Deutsche Küche, nicht nur á la carte, sondern ist auch für
Caterings und Feierlichkeiten jeder Art zu buchen. Das Restaurant hat – außer dienstags – an allen Tagen von 17 bis 21 Uhr kulinarische Highlights zu bieten.

Categories: